Entfernte Bauteile

Hier sind Teile, die wir nicht mehr benötigen und zum Verkauf anbieten: (weitere Bilder folgen)


Motor
98PS Benzin 1,8l Hubraum
Ist bis zum Ausbau 1a gelaufen! Top serviciert vom Vorbesitzer!















Luftfilter mit Luftmengenmesser












Auspuff

Tank

Kraftstoffpumpe

Servolenkung inkl. Lenkpumpe und Leitungen



Kabelbaum für den Motor
















Motorsteuergerät

Kühler

Kühlmittelausgleichsbehälter


Elektrolüfter 















Wärmetauscher: links oben der Gebläsemotor bleibt am bisherigen Platz (nicht auf dem Tisch - im Auto :-))
Statt dem Kühlwasser-Wärmetauscher (Mitte) wird ein Elektro-Heizelement (unten) in den Luftstrom eingesetzt.
Vorteil: wenns kälter wird kann man den Innenraum an der Steckdose vorwärmen!
Außerdem ist die Heizung gleich nach dem Losfahren warm! (Funktioniert ja wie ein Heizlüfter!)










.... to be continued!

Kommentare:

  1. Wie viel würde der Motor denn kosten?

    Liebe Grüße und gutes Gelingen, Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Der Motor ist leider schon verkauft! Ebenso wie Auspuff und Kat. Der Fächerkrümmer ist leider gerissen (wurde schon mal geschweißt- wäre demnächst fällig geworden). Der Rest, der nach dem Umbau nicht mehr benötigt wird, ist noch zu haben: Kühler und Zubehör, Wärmetauscher, Lambdasonde, Steuergerät ...

    AntwortenLöschen